Designer Design
Empty.

So ich hab jetzt auch mal wieder Zeit.

Das Wochenende ist leider vorbei und es warten noch eine Menge Schulsachen auf mich.

Samstag hatten wir eigentlich n Spiel aber das wurde wegen den schlechten Platzverhältnissen abgesagt weil es die ganze Zeit geregnet hat , schade.

Hsvkarte war weg und so musste ich es im TV gucken.

Scheiß Spiel , Bayern patzt und Hamburg ist einfach zu bloede ein wichtiges Spiel gewinnen . Wir wollen doch Meister werden .

ABER viel cooler ist ja noch dass auch die anderen patzen.

Werder steckt momentan in einer totalen Krisen , bitte zurücklehnen und entspannen , WERDER IST 5. Hach , wie schoen.

DIE NUMMER 1 IM NORDEN SIND WIR.

Heute war das Wetter bombe *__*

Die Sonne hat geschien und was macht man an so einem schoenen Tag.

Man fährt zum Fußball .. das haben Papa und ich denn auch getan . Wir waren in Oerel/Barchel und haben dort die 1. Herren spielen sehen . Als 1. ist man natürlich Favorit. Das Spiel wurde mit 3:0 gewonnen. Hoert sich gut an aber das Spiel war n Grottenkick. Aber was will man. 1 Kreisklasse ist einfach nicht das Niveau was man will , wa :D.
Aber wir steigen ja sicherlich auf .
 

Na ja morgen ist schooltime.

Bye . 

30.3.08 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen